Typhoon meets Envy im Secret Garden



Hallo meine Lieben,

bei meiner letzten Makeup Geek Lidschatten Bestellung hatte ich mir ja den schönen Duochrome Lidschatten Typhoon mitbestellt, der einigen von euch auch ziemlich gut gefallen hat. Die Farbe und der Schimmer sind wirklich schön und so habe ich ihn auch recht schnell ausprobiert. Leider hat mir mein Ergebnis gar nicht gut gefallen, aber dann wird einfach fleißig weiter getestet. Und mit dem zweiten Versuch war ich dann gleich schon glücklicher.

Und da ich beim ersten Versuch Typhhon fast allein getragen habe, musste ich beim zweiten Versuch mehr Farben dazu nehmen und schon gefiel mir das Ganze schon besser.
Insgesamt sind es sechs Lidschatten geworden, die da irgendwo mit eingeflossen sind. 
Mit Créme Brulee habe ich das komplette Lid erst einmal grundiert, Cocoa Bear habe ich dann in der Lidfalte aufgetragen und nach oben hin verblendet. Bitten habe ich dann noch ein wenig im äußeren V und in die Lidfalte gegeben. 
Und dann kamen die grünen Töne dran: Typhoon im inneren Bereich bis ca. zur Mitte, dann kam Envy ab der Mitte nach außen hin aufs Lid und darüber habe ich ein wenig Secret Garden gegeben. Und diesmal kamen die Lidschatten auch am unteren Lid aufs Auge, mache ich ja eher selten.

Und da Envy ein ganz neuer *räusper* Lidschatten ist, muss ich euch ihn ja auch erst mal vorstellen:
Um diesen schönen dunklen Grünton bin ich eine Weile herumgeschlichen, aber jetzt durfte er doch bei mir einziehen.

Ich bin mir immer irgendwie unsicher, wie ich Grüntöne schön kombinieren kann, solche Töne trage ich ja nicht so oft. Aber ich glaube mit solchen Braun- und Rottönen sieht das ganze gar nicht so schlecht aus.

Und das ist insgesamt in meinem Gesicht gelandet:
MUG Lidschatten (von oben nach unten und links nach rechts) Créme Brulee / Cocoa Bear / Bitten / Envy / Typhoon / Secret Garden
Dazu noch den Essence Lidschatten Blockbuster / Maybelline Geleyeliner in Black / Nyx Slide On Eyeliner in Gun Metal (untere Wasserline) / Loreal Miss Hippie Mascara
Maybelline Dream Wonder Nude Foundation / Catrice Camouflage Concealer / Manhattan Soft Mat Loose Powder / Sleek Blush Sunrise / Mac Bronzing Powder Refined Golden / Mac Mineral Skinfinish Otherearthly / Catrice Eye Brow Stylist Date with Ash-ton / Catrice Brow Wax und auf den Lippen den NYX Liquid Lipstick in der Farbe Exotic



Und was sagt ihr, gefällt euch die Kombination? 




Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. und wie immer überzeugen in diesem Post wieder die MUG Lidschatten auf ganzer Linie! Der Swatches von Envy ist ja echt der Wahnsinn! Toller Look :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lidschatten sind einfach nur traumhaft!
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi, ich habe dich zum ride or die tag getagged und freue mich, wenn du mitmachst <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)