Wie Disney mein kleines Tassenproblem befeuert...



Hallo meine Lieben,

das ich ein kleines "Suchtproblem" bei Tassen habe, habe ich hier ja schon öfter mal erwähnt und leider finde ich wirklich immer wieder Tassen, die ich gleich kaufen möchte. 
In den meisten Fällen halte ich mich zurück (ich frage mich eh schon, wie ich alle meine Tassen bald in die neue Küche bekommen soll, sind ja schließlich Zuhause schon genug und bei meinem Freund auch noch *g*), aber als ich vor kurzem im Disneystore gestöbert habe.... naja ihr könnt es euch ja vielleicht denken :D

Im letzten Jahr habe ich das erste mal den Onlineshop von Disney besucht, um ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester zu suchen. Und auch damals habe ich eine tolle Weihnachtstasse für mich gefunden und so kam ich nicht drum rum dieses Jahr wieder nach Weihnachtstassen zu gucken... gesucht, gefunden ;)

Ist diese Weihnachtstasse nicht Zucker? Die wanderte gleich in meinen Einkaufskorb und ich freue mich jetzt schon, sie bald mal zu benutzen, ist ja schließlich noch nicht Weihnachten :D
Ich finde es so süß, welche Disneystars alle auf der Tasse zu sehen sind, sogar Chip & Chap sind vertreten.
Die Tasse ist auch richtig schön groß, da geht ordentlich heiße Schokolade rein ;) 
Leider habe ich keine ml Angabe, aber sie ist in jedem Fall größer als normal. Gekostet hat sie 14,99€ und leider ist sie momentan im Shop nicht mehr zu finden, aber das heißt ja nix, Produkte werden ja auch nachgeliefert.


Diese beiden hübschen Halloween Produkte mussten auch mit (vor allem, weil sie zu der Zeit reduziert waren). Eigentlich bin ich ja eher der Minnie Maus Fan aber diese Micky als Vampir Tasse mit passendem Teller ist so niedlich und was toll ist, sie haben einen schönen Pearleffekt.
 Gekostet hat die Tasse 11,99€ (jetzt wieder 15,99€) und der Teller 10,49€ (jetzt wieder 13,99€).
Maße Tasse ca. 9 x 9,5 cm            Durchmesser Teller ca. 21 cm


Normalerweise bin ich kein großer Bambi Fan aber diese Tasse fand ich einfach nur ganz bezaubernd oder was meint ihr?
Bei dieser Tasse gibt es einen Silikondeckel, der das Getränk länger warm halten soll, ist doch eine praktische Idee und er hält auch wirklich super gut auf der Tasse, da bleibt das Getränk wirklich etwas länger warm. Ok der Preis lag hier bei 20,99€, ganz schön happig für eine Tasse, aber ich konnte nicht widerstehen.
Maße ca. 11 x 9 cm


Kennt ihr Tsum Tsum's? 
Das sind Stofftiere, die so gestaltet sind, dass man sie übereinander stapeln kann. Und an diesem kleinen schlafenden I-Aah kam ich nicht vorbei, der ist so süß <3
Er ist richtig schön flauschig und hat eine Füllung aus kleinen Kügelchen. Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden, diese sind dann 9cm lang (5cm hoch und 6cm breit). Diese Größe Tsum Tsum's kosten 5€.



So das war mein Disneystore Einkauf (öhm und diesmal nur Sachen für mich *g*) und ich muss gestehen, ich könnte schon wieder bestellen, da nachdem ich bestellt habe, noch mehr schöne Weihnachtssachen dazu gekommen sind *g*
Und mittlerweile gibt es auch wieder eine Minnie Maus als Tsum Tsum, die muss ich unbedingt noch haben!




Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Gefällt euch etwas davon? 
Und würdet ihr auch so viel Geld ausgeben? ;)




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht ja ganz viel Spaß beim Stöbern im Disneystore :)


Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. aww wie süß ist das denn ?!
    Die Bambitasse gefällt mir ^_^
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die sind alle süß oder? Und Bambi ist eh total süß und Klopfer erst <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. finde die halloween tasse am tollsten <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist schon süß und durch den Effekt echt schick :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)