[Blogparade] Colored Waterline



Hallo meine Lieben,

und schon ist die nächste Schminkaktion am Start :D  Da ich heute frei habe und nach dem ganzen Haushaltskram Lust hatte, ein wenig mit Farbe zu spielen, dachte ich, könnte ich doch bei der Blogparade von Steffi in der es um eine bunte Wasserlinie geht mit machen. Und da ich nach der letzten Schminkaktion die Mac Fluidlines ziemlich gut auf der Wasserlinie fand, dachte ich, könnte ich doch mal eine der anderen Farben ausprobieren. Naja daraus wurden dann zwei ;)
Da ich so einige Mac Fluidlines besitze, mussten erst einmal die Farben sondiert werden. Ein paar fielen direkt raus, weil sie zu wenig bunt sind aber zwischen diesen beiden konnte ich mich nicht entscheiden.
Royal Wink ist ein schönes helles Royalblau und Ivy ein tolles Smaragdgrün (die ich auch beide schon mal zusammen als Eyeliner getragen habe *klick*). Und nachdem ich mich bei dem AMU für ein paar Grüntöne entschieden hatte, hatte ich eigentlich erst nur Ivy auf der unteren Wasserline.
Da aber Farben auf der unteren Wasserlinie bei mir nicht immer so gut halten, habe ich im äußeren Winkel einfach doch noch die dunklere Farbe aufgetragen, so musste ich mich wenigstens nicht entscheiden ;)

Ich muss sagen, dass ich die beiden Farben immer wieder total schön zusammen finde. Ich hätte den Übergang nur etwas besser ausarbeiten können, aber ich war froh, dass es überhaupt so gut gehalten hat :)

Eigentlich schminke ich den ganzen unteren Bereich meiner Augen so gut wie nie, ich habe einfach das Talent, dann alles zu verschmieren. Und da ich nicht aussehen will wie ein Panda, lasse ich es lieber. Aber ich muss gestehen, das sieht gar nicht mal so schlecht aus mit der Farbe auf der Wasserlinie und dazu noch am unteren Wimpernkranz.


Wie gefällt euch mein AMU mit bunter Wasserlinie? Tragt ihr auch gern mal Farbe auf der Wasserline?



Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine bunte Wasserlinie habt, könnt ihr noch bis zum 27.02. bei der Aktion mit machen. Schaut einfach *hier* vorbei und dann ran an die Farbe :)


Ich hoffe euch weht der Sturm heute nicht weg, ich geb zu, dass ich froh bin, heute nicht raus zu müssen und jetzt einfach weiter mit der Hausarbeit machen kann :D möp

Liebe Grüße
Eure

Steffi

Kommentare:

  1. oohhh die Farben sehen ja klasse aus, besonders das Blau *_* habe 3 Fluidlines, mal gucken ob das mit denen klappt. Wobei der eine Glitzerpartikel drin hat, den lieber nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe meine beiden mit Glitzer auch lieber bei Seite gelassen :D
      Ich finde die Farben auch echt toll und auch wenn ich sie selten verwende, bin ich immer wieder froh, sie gekauft zu haben :)

      Löschen
  2. Ach liebe Steffi, toller toller Look! - Und ehrlich gesagt auch ziemlich ähnlich zu dem, was ich machen wollte :D Hatte direkt die Idee, meine Wasserlinie nicht nur bunt zu machen, sondern auch noch zweifarbig, da gab es anscheinend "Zwei Doofe, ein Gedanke" <3 Wie gesagt, dein Look gefällt mir mega gut und nicht wundern, wenn mein Look dann auch eine zweifarbige Wasserlinie enthält, ist nicht nachgemacht hihi :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das kann man dann wohl sagen, aber das hatten wir ja schon mal. Beim Kupfer/Blau Look warst du damals ja schneller ;)
      Ich bin jetzt echt gespannt, welche Farben du kombinierst, wird bestimmt schön bunt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Blau ist absolut toll und so strahlend.....super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein richtig tolles Blau, macht irgendwie Lust auf Sommer :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)