[Lacke in Farbe...und Bunt!] Magenta



Hallo meine Lieben,

da sind wir mal wieder, zack eine Woche vorbei und schon ist wieder Lacke in Farbe...und Bunt! Zeit. Letzte Woche habe ich eigentlich auch mitmachen wollen, hat aber irgendwie nicht geklappt, obwohl ich lackiert und fotografiert habe, aber naja.

Die Farbe dieser Runde gefällt mir auch etwas besser, vor allem, weil das Wetter in den letzten Tagen ja nicht wirklich toll war. Da haut eine Farbe wie

Magenta

mal so richtig rein. Eine richtig schöne strahlende Farbe.
Ich hatte ja erst einen anderen Lack rausgesucht aber mein Freund verzog das Gesicht und meinte, dass meine Auswahl ja mal so gar nicht magenta war. Mmpf na was willste machen, der Jung hat halt selbst als Mann Ahnung von Farben. Also wurde weiter gesucht und dann habe ich dieses Schmuckstück gefunden:
ANNY in der Farbe Whatever you like

Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten obwohl ich nach der ersten kurz überlegt hatte, ob das nicht schon reichen könnte, ich fand ihn doch schon sehr deckend. Da ich aber irgendwie immer zwei Schichten auftrage, habe ich das natürlich auch gemacht, Gewohnheit und so ;)
Der Pinsel war mir allerdings ein klein wenig zu dünn, dafür hat das Lackieren aber trotzdem sehr gut funktioniert.

Und da mein Freund ja gerade mal zur Verfügung stand, habe ich ihm die Kamera in die Hand gedrückt und wollte mal ein paar andere Bilder. Ich bin nämlich immer ganz neidisch, wenn ich Bilder in dieser Art sehe, aber wie man erkennt, ich hab das mit zwei Händen nicht so wirklich drauf :D  Und das obwohl mein Freund hier einen auf Starfotografen mit professionellen Anweisungen gemacht hat *g* Aber hey das können wir ja noch üben, vielleicht bekomme ich das ja noch besser hin.

Wie gefällt euch meine Auswahl für Magenta?


Wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann schaut doch bei Lena vorbei. In jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Eure

Steffi



Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich richtig tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, noch bevor ich las, wer die Fotos heute gemacht hat, wollte ich dir bereits ein Kompliment für deine tollen Fotos aussprechen :D Die sind echt super gelungen! Und ja, das kenne ich zu gut mit den zwei Schichten, obwohl eine schon reichen würde. Aber ich mache es auch einfach grundsätzlich trotzdem immer mit zwei, weil der Lack dnn einfach besser hält finde ich :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja wenn man meinem Freund mal die Kamera in die Hand drückt, dann bekommt er das wirklich gut hin :) Danke dir :)
      Ja irgendwie brauche ich echt immer zwei Schichten, was muss das muss ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Farbe.Ich habe nach all den Jahren immer noch keine einzigen Nagellack von Anny xD
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur zwei und dieser hier war sogar mal ein Geschenk :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)