[Nailart] Valentinsnägel



Hallo meine Lieben,

und schönen Valentinstag :)  Na seit ihr auch im Valentinsfieber oder geht euch dieser Tag am ... vorbei? Also so im Großen und Ganzen bin ich jetzt nicht der Valentinstagsfan, obwohl ich meinen Freund durchaus auch schon etwas geschenkt habe. Aber was das Nageldesign angeht, kann es ruhig ein wenig Liebe auf den Nägeln sein ;)


Wie man es für den Tag der Liebe erwartet, habe ich Rot als Grundfarbe gewählt und es dann mit Weiß und Silber kombiniert. Und wie sollte es bei mir anders sein, musste ich einen Nagel wieder etwas mehr "aufpimpen".

Als Rot habe ich Essie Jump in my Jump Suit gewählt und eine Schicht lackiert. Dann habe ich mit einem Schwamm ihn, den weißen Essie Tuck it in my Tux und den silbernen Jiggle Hi Jiggle Lo als zweite Schicht drauf getupft und schon hatte ich diesen, wie ich finde, richtig schönen Effekt bekommen.
Auf dem Ringfinger (und bei der rechten Hand der Mittelfinger) habe ich Jiggle Hi Jiggle Lo in zwei Schichten aufgetragen. Dann mit dem Kiko Mirror Lack in Rosa ein Herzchenmuster drauf gestampt und mit den Herzchen und roten Punkten aus dem ANNY Kisses for you aufgemotzt. Dazu dachte ich, könnte ein wenig Schimmer nicht schaden, aber der tolle Essence All that shimmers Top Coat in Make a Wish kommt dann doch bei dunkleren Lacken besser zur Geltung, aber was solls ;)

Ich mag das Design wirklich gerne, nur meine Nägel mal wieder nicht. Durch die Renovierung unseres letzten Zimmers, was wir jetzt endlich mal geschafft haben, sind mir natürlich so gut wie alle Nägel teilweise bis ganz nach unten abgebrochen :*(
Und da ich ja so unglaublich breite Nägel habe, fällt das dann natürlich extremst auf :/  Aber ich wollte die freien Tage unbedingt noch mal ausnutzen und etwas lackieren und da wir Samstag zum Geburtstagsessen bei meiner Oma waren, mussten die Nägel natürlich aufgehübscht werden ;)


Ich hoffe euch gefällt mein Nageldesign und ihr habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Steffi

Kommentare:

  1. Ich kenn das. meine Nägel sind sehr stark und wenn sie brechen, dann so richtig! Zur Zeit meinen sie es aber gut mit mir :)
    Das Design und auch das Gradient finde ich super!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich waren meine Nägel in letzter Zeit immer super drauf aber die Renovierung hat ihren den Rest gegeben :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Süsses Design, ich hätte für sowas nie die Geduld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Geduld braucht man da schon, ist manchmal wie Meditation für mich...Außer irgendwas klappt nicht so wie ich will, dann raste ich auch schon mal aus :D

      Löschen
  3. Hallo liebe Steffi :) Du hast wieder mal ein klasse Design gezaubert! Und ärgere dich nicht, Nägel wachsen ja zum Glück wieder nach :) Mir ist auch neulich mein Zeigefinger furchtbar tief eingerissen, aber es sieht schon gar nicht mehr sooo bescheuert aus :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Mona :)
      Ja jetzt so ohne Lack sieht das alles auch schon gar nicht mehr so schlimm aus, aber es ärgert mich jedes Mal, weil meine Nägel nie so toll aussehen wie bei anderen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)