[Aufgebraucht] Ganz viel Nachschub für Toni



Hallo meine Lieben,

die letzten Wochen waren ziemlich stressig bei mir, aber zumindest habe ich es geschafft ganz schön viel Nachschub für Toni zu produzieren. Momentan läuft das mit dem Aufbrauchen aber echt gut und ich halte mich auch mit dem neukaufen ganz gut zurück, so kanns weiter gehen :)

A pro pos weiter gehen, Toni hat nach dem ganzen Essen erst mal ein Nickerchen in der Sonne gemacht:


Pflegeprodukte
- Nivea Seidenmousse Pflegedusche Mandel-Öl -
Ich hatte im letzten Aufgebraucht Post schon das blaue Mousse aufgebraucht und jetzt war die Mandel-Öl Variante dran. Auch diese hier fand ich super angenehm auf der Haut und der Duft war auch echt toll, ich könnte gar nicht sagen, welche Variante ich besser fand. Da ich noch anderes Duschgel habe, wird es erst mal nicht nachgekauft.

- Rexona Maximum Protection Anti Transpirant Creme -
Diese Deocreme verwende ich immer für die Arbeit, bei der habe ich nämlich das Gefühl, dass es wirklich gut wirkt, gerade wenn es mal wieder wärmer und stressiger wird. Für mich immer wieder ein Nachkaufprodukt.


Gesichtsreinigung
- L'oréal Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl -
Als der ganze Hype um die Reinigungsöle los ging, musste ich natürlich auch das ein oder andere testen. Was mir dabei am besten gefallen hat war dieses hier von L'oréal. Ich musste mich zwar erst an die Anwendung gewöhnen (habe nämlich anfangs immer zu früh abgewaschen und mich dann geärgert, dass noch ganz viel Augenmakup übrig geblieben ist), aber dann hat es wunderbar funktioniert. Mit solchen Produkten spart man sich in jedem Fall eine Menge Wattepads ;)
Da es irgendwann bei dm aus dem Sortiment geworfen wurde, habe ich mir damals einiges an Nachschub gekauft und bin nicht traurig drum (und werde noch einige Jahre damit auskommen :D )

- AOK Klärendes Gesichtswasser -
Zu diesem Gesichtswasser hatte ich auch das passende Waschgel, welches ich auch geleert habe aber bei dem mir die Tube irgendwann runter gefallen und kaputt gegangen ist. Ich hatte diese Kombi (mit den passenden Cremes) schon ein mal nachgekauft, weil ich die Serie wirklich gut fand. Jetzt habe ich aber noch einige andere Produkte die Aufgebraucht werden müssen, also kein Nachkauf.


Gesichtsmasken
- Balea Reinigende Maske -
Solche reinigende Masken mag ich immer gerne und die werden auch immer wieder nachgekauft. Die von Balea sind immer gut und günstig, kann ich wirklich empfehlen.

- Balea Aqua Tuchmaske -
Tuchmasken sind ja gerade schwer in und so muss ich diese Dinger natürlich testen *g* Diese hier habe ich sogar schon zwei mal geleert und soll ich euch etwas sagen, ich habe mir beide Male ein paar Notizen gemacht und musste so lachen, als ich sie gelesen habe.
Beim ersten Mal war ich total gegeistert, beim zweiten Mal irgendwie nicht mehr so :D
Beide Male fand ich die Anwendung durchaus angenehm, nur fand ich die Augenpartie nicht so angenehm, irgendwie zu klein. Sie hat auch nicht gebrannt und an sich hat sich die Haut nach der Anwendung echt gut angefühlt. Aber man merkt bei sowas, wie sehr die Haut manchmal "spinnt". Beim ersten mal hat mir die Anwendung super gut gefallen und ich brauchte auch keine weiter Pflege mehr, beim zweiten mal war das ganz anders und ich brauchte noch extra Creme. Aber alles in allem für unter einem Euro kann man nix sagen.

- Schaebens Cooling Maske -
So normalerweise komme ich immer gut mit Masken klar und habe noch nie große Probleme gehabt...bis diese Maske bei mir aufs Gesicht kam!
Ganz furchtbar, ich habe sie auch nicht aufgebraucht, ich stehe dann doch nicht so drauf mich selbst zu peinigen! Denn ich hatte das echt noch nie, dass eine Maske so gebrannt hat, aber ok bei Alkohol an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe auch irgendwie kein Wunder. Man hätte sie zehn Minuten einwirken lassen sollen, ging gar nicht, selbst nach dem Abwaschen hat es noch gebrannt. Also ganz definitiv kein Nachkaufprodukt!


Alles für die Hände
- Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry -
Diese Creme habe ich schon öfter gekauft, das sagt wohl schon alles ;)  Da ich ja dank der Arbeit immer mit trockenen und strapazierten Händen zu tun habe, brauche ich immer wieder reichhaltige Handcremes. Diese hier ist wirklich gut und reichhaltig und wird bestimmt noch mal nachgekauft.

- Balea Handcreme Buttermilch & Lemon -
Tja bei der Creme war der Kaufgrund eindeutig der Duft, der war so toll <3 Die Pflegewirkung ist eher gering aber so zwischen einer reichhaltigen Creme war sie ok und wie gesagt, sie roch so gut.

- Babylove schützende Wind & Wetter Gesichtscreme -
Ihr wundert euch bestimmt, eine Gesichtscreme und dann für Kinder? Ja aber sie war auch echt gut für die Hände und hat wirklich gut gepflegt. Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen ja jetzt nicht so gut aus, aber ich denke bei Produkten für Kinder, wird es auch mild formuliert sein. Da ich gerne immer wieder neue Cremes teste, wird diese aber wohl nicht noch mal nachgekauft.

- Treaclemoon Marsh Mallow Heaven -
Auch hier war der Duft ausschlaggebend und ich finde ihn immer noch total toll (und habe auch noch eine zweite Tube in der Nachttischschublade liegen *g*) und werde diese Creme vielleicht auch noch mal nachkaufen, Die Pflegewirkung ist in Ordnung und ich mag die Tubenform ganz gerne.

- Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei -
Diesen Nagellackentferner kaufe ich schon ewig immer wieder nach. Er tut was er tun soll und das echt gut :D , der Duft ist auch angenehmer als bei anderen. Und ohne Aceton ist auch immer gut.


Make Up
- L'oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara -
Diese Mascara habe ich jetzt auch wieder auf meinem Schminktisch liegen, also fand ich sie wohl gut :D  Obwohl ich jetzt bei der zweiten irgendwie nicht mehr ganz so zufrieden bin. Ich weiß nur nicht ganz warum, Montagsprodukt? Oder brauchen meine Wimpern jetzt irgendwie was anderes? Keine Ahnung aber ich werde die Mascara jetzt noch aufbrauchen und mich dann mal nach einer anderen umsehen.

- Catrice Fixing Brow Wax -
Ich habe sehr störrische Augenbrauen und habe auch schon das ein oder andere Fixierprodukt getestet aber bis auf dieses Wax hat mich noch keins begeistert. Leider ist es letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen aber ich habe mir natürlich einige Backups zugelegt und werde also noch lange Zeit Freude an dem Wax haben und meine Augenbrauen werden schön in Form gehalten :)




So das waren jetzt aber wirklich viele aufgebrauchte Produkte, mein Mülleimer ist gleich wieder voll :D Aber ich bin auch echt stolz auf mich, dass ich so viel geleert habe und bin auch immer noch fleißig dabei :)


Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Wie zufrieden wart ihr damit?



So mein Freund scharrt hinter mir schon mit den Hufen und will eine Runde Spazieren gehen, da sag ich ja nicht nein ;)  Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Eure

Steffi

Kommentare:

  1. Hihi der arme Toni wurde aber ganz schön vollgestopft! :D Das Reinigungsöl von Loreal wollte ich auch gerne probieren, aber da gab es das schon gar nicht mehr. Ich habe mir stattdessen ja das von Balea gekauft und teste es gerade noch aus :) Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😅 ja der arme Toni war auch echt voll danach.
      Das von dm hatte ich auch getestet aber ich finde das von L'oreal einen Ticken besser obwohl das von dm was Preis/Leistung angeht echt super ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toni macht sich aber verdammt gut auf den Fotos! :-D
    Für mich sind die Handcremes von Balea auch nicht pflegend genug, die von Neutrogena sind dagegen spitze!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Toni ist ein echt gutes Model 😆
      Ja Balea kaufe ich nur weil sie so gut riechen 😄
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Handcreme habe ich mir auch gekauft, die ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Öl kann man bei Action für ca. 2€ nachkaufen. Ich finde es auch total gut nur leider habe ich das Gefühl, dass ich nach diesen öligen Produkten mehr Pickel bekomme obwohl ich sie richtig gut abwasche. Naja, die Haut ist halt ein Rätsel :) Ich finde die Handcremes von Neutrogena einfach die besten. Ich habe noch nichts besseres finden können :) Bei der Wimperntusche versuch doch mal Loreal X Fiber. Die macht echt volumen :) Bei Rossmann gibt es ab und zu 30% auf Mascaras da kann man ohne Gewissensbisse zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich bei Action auch schon entdeckt aber ich habe noch genug Vorrat 😆
      Ja die Handcremes sind wirklich super, die kaufe ich immer mal wieder nach.
      😁 genau die Mascara habe ich mir bei der letzten Aktion bei Rossmann gekauft und bin noch in der Testphase.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)