Lidschatten 1x1 - Grün & Pink



Hallo meine Lieben,

und auch bei dieser Runde Lidschatten 1x1 musst ich einfach mit machen, denn die Farbvorgabe ist diesmal Grün & Pink und wenn das mal nicht eine geniale Farbkombination ist, weiß ich auch nicht.

Ich hatte auch gleich jeweils einen Lidschatten im Kopf, die einfach auf meine Lider mussten und naja so viele in (hellem) Grün und vor allem Pink habe ich jetzt auch nicht *g*. Und nun seht selbst, was dabei heraus gekommen ist.



Ich hatte eigentlich keine wirkliche Vorstellung, wie genau ich die beiden Farben jetzt kombinieren wollte aber irgendwie musste grün aufs Lid und Pink rund drum ;)
Ich habe leider keinen pinken Kajal oder Eyeliner, also mussten meine beiden hellen grünen Kajalstifte herhalten fürs untere Lid. Dann einfach noch ein wenig Pink darunter und als kleine Verlängerung des schwarzen Lidstrichs musste grüner Glitzer, eigentlich für die Nägel, herhalten.

Hier ein paar Bilder mit Blitz, da kommen die Farben gleich noch mal ein wenig stärker raus. Ich kann nur nicht sagen, welche Bilder mir jetzt besser gefallen :D

Ja ich spamme euch gerade mit Bildern voll aber ich muss einfach gestehen, dass ich dieses AMU echt geliebt habe. Ich musste zwar immer aufpassen, dass ich mir den Glitzer nicht ins Auge reibe und auch der Kajal auf der Wasserlinie hat nicht wirklich lange durchgehalten, aber ich liebe es <3

Und soll ich euch etwas verraten, ich habe diesen Look, nur etwas abgeschwächt, am nächsten Tag gleich noch mal getragen, weil ich diese Farbkombi so geil finde :D



Und wie gefällt euch meine Umsetzung dieser ungewöhnlichen Farbkombination?



Wenn ihr jetzt auch Lust habt mit zu machen, schaut doch bei Steffi vorbei, wenn ihr mehr erfahren wollt. Und sonst ran an die Lidschatten und los ;)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi :) Der Look sieht atemberaubend schön aus!! *-* Ich wollte erst auch mitmachen, auch wenn pink und grün echt das letzte gewesen wäre, was ich freiwillig gewählt hätte aber noch während des Schminkens habe ich es sein gelassen, weil es einfach echt nicht mein Ding ist :D Und mir gefallen übrigens die Bilder ohne Blitz besser :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mona :*
      Ich hab auch erst gedacht, was ist das bitte für eine Farbkombi :D aber als ich es dann auf den Augen hatte, fand ich es mega genial :)
      Ich glaub auch, ohne Blitz finde ich besser :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ooohh ich freu mich sehr über deinen Beitrag! Die Farben sind soooo schön, gerade auf dem ersten Bild ist der Schimmer so toll sichtbar *_* danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerne mit gemacht, es hat richtig Spaß gemacht und die beiden Farben gefallenen mir so gut zusammen :)

      Löschen
  3. Nice blog =)
    Followed you via gfc, would love if you could follow back.
    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse und total professional aus! Macht echt Eindruck! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr ungewöhnlich und ich hätte nicht gedacht, dass es zusammen passt. Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass die beiden Farben so gut zusammen passen aber ich finde die Kombi jetzt so schön <3 😊
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Steffi,
    der Look sieht wirklich schön aus und steht dir unfassbar gut. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden Farbe so gut harmonieren!
    Liebe Grüße
    Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna 😊
      Ja ich hätte das Anfangs auch nicht gedacht aber um so schöner fand ich es dann im Anschluss 😀
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sieht ja klasse aus :) Das ist eine tolle Farbkombination

    AntwortenLöschen
  8. Wow,toller Look.Steht dir wirklich wahnsinnig gut und ich liebe die Farbkombination.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 Ich finde diese Kombi auch super schön und überraschenderweise sehr tragbar 😄
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)