Essence live, laugh, celebrate! Trend Edition



Hallo meine Lieben,

manchmal kann ich an bunten, schönen Aufstellern im Drogeriemarkt nicht vorbei gehen *hust* Und so ging es mir auch bei dem Essence Aufsteller zum 15. Geburtstag mit wirklich wunderschönen Produkten, bei denen ich einfach zugreifen musste.
Die Trend Edition soll zwischen April und Juni erhältlich sein und bietet für jeden Geschmack etwas.



Natürlich konnte ich an den Leerpaletten nicht vorbei gehen. Eigentlich wollte ich nur die 4er Palette mitnehmen aber die 8er hat mich auch irgendwie so angelacht, da durfte sie auch mit :D
Und bei dem Preis von 1,45€ bzw. 1,95€ und diesen kleinen Perlen, die im Deckel hin und her rollen, kitschig schön :), mussten eben beide mit.



Da ich diese Paletten aber ja auch füllen musste, kamen so ein paar andere schöne Dinge dazu:
Bei den Lidschatten duften diese drei mit:
06 celebrate good times - ein wunderbar schimmernder Fliederton mit blauen Reflexen
01 friends are forever - ein schimmernder silberner Rosaton
07 the sun is shining - ein toller glänzender Goldton

Was ich an dem Aufsteller ganz toll fand, dass Tester vorhanden waren und man sich die Lidschatten so schon mal ansehen konnten. Die anderen Farben waren auch nicht schlecht aber nicht so ganz meins. Obwohl man für 1,45€ (bei 1,7g) echt nix sagen kann.


Ich habe meine Produkte in zwei Durchgängen gekauft. Beim ersten mal habe ich mir gleich das Fixing Powder mitgenommen, so etwas möchte ich vor allem beim Concealer unter dem Auge testen. Und beim zweiten mal durfte das Blush dann doch noch mit. Erst hat mich ja keiner der beiden Blushes angesprochen, aber dann fand ich 02 blush up your life  irgendwie doch ganz schön. Und jetzt im Frühling und im Sommer sind solche peachigen Rosatöne ja echt schön.
Diese beiden haben auch wieder je 1,45€ gekostet.


Und auch diese beiden Sachen durften auch erst beim Zweiten mal mit: das Lippenpuder 01 Crush on you! und die dazu passende Lip Base (auch wieder je 1,45€).
Ich habe beides beim ersten Test mit dem Finger aufgetragen, hat ganz gut funktioniert und auf den Lippen sieht die Farbe nach einem dunklen Lila/Auberginetone aus, gefällt mir richtig gut.



Dazu kam noch die wunderschöne holografische Kosmetiktasche, die sogar das teuerste Produkt war, was ich gekauft habe (3,45€), aber das musste einfach sein. ;)
Ich bin von der Trend Edition wirklich sehr begeistert, die Produkte sind wirklich schön und die Preise echt super.
Die einzelnen Pfännchen rasten gut in die Leerpalette ein und lassen sich durch die Aussparungen/Mulden auch wieder richtig gut entfernen. Und in der Palette halten sie richtig gut. 
Und mir gefällt das Design mit den Kügelchen auch richtig gut (obwohl ich ja sagen muss, dass es bei der normalen Leerpalette ziemlich parktisch ist, dass der Deckel durchsichtig ist und man so die Sachen direkt sieht).
Was ich auch sehr praktisch finde, dass auf der Unterseite der Pfännchen Aufkleber drauf sind, auf denen auch noch mal drauf steht, was drin ist.



Habt Ihr auch schon die TE entdeckt und etwas mitgenommen?



Habt noch einen schönen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Ich gebe zu die kleinen Perlen hätten mich auch fast verleitet. Aber ich bin ausnahmsweise nicht schwach geworden ;)
    Dafür bei einer anderen LE
    Die sind aber auch immer schön
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich auch wirklich nur die kleine Palette und das fixing Powder aber irgendwie konnte ich mich bei den Preisen nicht so ganz zurück halten 😅
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi, ich habe von der TE irgendwie gar nichts mitbekommen, von den Leerpaletten natürlich schon, aber nicht in dieser Edition mit den tollen Perlchen im Deckel, das sieht ja mega aus :) Und auch die Preise finde ich total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona 😊
      Ja das mit den Perlen sieht echt total schön aus, da hatten die echt eine gute Idee 😊
      Ja die Preise sind wirklich top, da durfte auch mehr mit als geplant 😅
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hatte auch erst gedacht, dass ich unbedingt was kaufen muss :D aber als ich dann davor stand...ne...eigentlich brauchst du das nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich nur die 4er Palette und das Fixingpowder und dann kam so ein "es ist alles limitiert" und schwups 😂 und das schlimmste, im Aufsteller in meinem dm war am Dienstag alles noch da, hätte ich gar keine LE Panik kriegen müssen 😅

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)